AVA_Screenshot

A.V.A International Championship angekündigt

Aeria Games schickt zwei Teams zur diesjährigen A.V.A International Championship, wo es Geldpreise im Wert von insgesamt 50.000 US-Dollar zu gewinnen gibt!

Die A.V.A International Championship 2014 findet vom 15. bis zum 20. Juli in Taipei (Taiwan) statt. Jeder, der den Online Shooter A.V.A – Alliance of Valiant Arms spielt, kann sich mit Freunden zu Teams organisieren, um so gemeinsam zu trainieren und sich für die Qualifikationsphase vorzubereiten. Im vergangenen Jahr wurden die CrackHeads, ein Team von Aeria Games, zum Finale in Japan geschickt. In diesem Jahr sind es sogar zwei Teams. Daher ist jeder Spieler des Shooters dazu aufgerufen, mitzumachen und sich mit seinem Team zu qualifizieren. Allerdings gibt es dafür auch einige Bedingungen. Es müssen sich mindestens fünf Spieler in einem Team befinden, die miteinander trainieren. Weitere Informationen zur Anmeldung für die Qualifikationsrunde wird Aeria Games im Juni bekannt geben. Doch schon jetzt solltet ihr euch dran machen, ein Team zu gründen und zu trainieren, denn jede Sekunde zählt und die Gegner schlafen nicht!

2014 wird das A.V.A International Championship Event noch größer sein. Das Turnier dauert sechs Tage an und wird von Hunderten von Zuschauern live verfolgt. Es werden sieben Teams gegeneinander antreten, um die Geldpreise aus einem Pool im Wert von insgesamt 50.000 US-Dollar zu gewinnen. Das Team, welches das Turnier für sich entscheiden kann, erhält den größten Anteil und darf sich zudem über den Titel „bestes A.V.A Team der Welt“ freuen.

Im Turnier werden 5 gegen 5 Zerstörungsmatches ausgetragen. Die Teilnehmer müssen sich mit starken Gegnern wie beispielsweise den Teams aus Südkorea und Taiwan messen und das Finale wird auf Garena und TVBS (den größten Streamingbroadcastern in Taiwan) übertragen.

Möchtet ihr also euer Können im kostenlosen Online-Shooter A.V.A. – Alliance of Valiant Arms unter Beweis stellen, dann ist die A.V.A. International Championship genau das richtige Event für euch.

Tags News

Share this post

No comments

Add yours